Ich liefere dir alle Texte für
deine Webseite und Social Media

Überzeuge deine Kunden durch Content mit Mehrwert

Du hast genug zu tun mit deinem eigentlichen Business und keine Lust, dich auch noch um deine Kommunikation zu kümmern? Kein Problem. Ich erarbeite für dich einen individuellen Themenplan und liefere dir alle Inhalte, die du für deine Webseite und Social Media benötigst. 

 

Deine 10 Vorteile

  1. Ich liefere dir alle Texte, du musst sie nur noch online stellen.
  2. Auf Wunsch erstelle ich dir einen kompletten Contentplan für deinen Blog und deine Social-Media-Kanäle.
  3. Durch hochwertige Inhalte positionierst du dich als Experte auf deinem Gebiet.
  4. Du hast einen festen Ansprechpartner: mich
  5. Ich bin für dich stets erreichbar und immer auf dem aktuellen Stand.
  6. Du profitierst von mehr als zehn Jahren Erfahrung als Redakteur, Redaktionsleiter und Autor.
  7. Du kannst dich voll auf deine eigentliches Business konzentrieren und überzeugst trotzdem mit professioneller Kommunikation. 
  8. Kunden nehmen dich über deine Kommunikation nach außen wahr. Eine gute Kommunikation ist die Grundlage für Vertrauen und damit für mehr Kunden.
  9. Ich bin kein Marketing-Guru, sondern gelernter Journalist. Das heißt, ich unterhalte die Leute, statt sie mit Werbebotschaften zu penetrieren. 
  10. Gute Inhalte gehen viral: Dein Unternehmen erhält mehr Aufmerksamkeit – ohne zusätzliche Ausgaben.